Bachelor 2016: Ist Leonard Freier cooler als gedacht? So witzig twitterte er mit

February 15, 2016

 

Dass der "Bachelor" austeilen kann - und zwar nicht nur rote Rosen - wissen wir spätestens seit der Sendung vom 10. Februar. Während diese lief, twitterte der begehrte Junggeselle nämlich mit viel Humor gegen die Lästerreien an. PURESTARS hat die lustigsten Reaktionen von Leonard Freier gesammelt.

"Der Bachelor" Leonard Freier (31) ist zwar umringt von schönen Frauen, die sich nach ihm verzehren, doch im Netz muss er sich so einige Gemeinheiten gefallen lassen. Parallel zur Sendung twittern sich die lästerfreudigen Zuschauer die Finger wund. Vor allem die "Lispelor"-Witze halten sich hartnäckig. Dass er diesen Spott an sich abprallen lässt, machte bereits in einem Facebook-Kommentar deutlich. Bei der Sendung am 10. Februar ging er nun gänzlich in die Offensive - er twitterte ebenfalls mit!

 

Bachelor entgegnet Lästerattacken mit Humor 

Bislang wurde Freier nachgesagt, er sei zwar gutaussehend, aber ich-bezogen und kenne nur ein Gesprächsthema: seine Ex. Nun beweist der Berliner, dass er auch eine große Portion Humor besitzt. Via Twitter wirkte er dem Lästerschwall entgegen und nahm Stellung zu den Witzen über ihn. Eine Userin schrieb: "Muss jedes Mal weinen, wenn er seinen Mund aufmacht und was daher lispelt", Freier reagierte mit: "ohje... sorry dafür" und fügte ein Zwinker-Emoticon dazu. Auf den fiesen Seitenhieb eines anderen Users "Wenn man den Bachelor ohne Ton guckt, geht's", antwortete er mit einem freundlichen: "Dann weiterhin viel Freude dabei".

 

Auch auf die gemeine Nachfrage: "Hat Leonard eigentlich ein Kind? Ich bin mir da nicht so sicher", kontert der Bachelor ganz selbstironisch mit: "Ja, das muss untergegangen sein". Auf die selbstzerstörerische Botschaft eines Twitter-Users, er würde sich seinen Nail Clipper in den Oberschenkel rammen, wenn der Bachelor nochmals "toll" sagen würde, fragte Freier nur: "Twitterst du dann ein Bild?".

"Man nennt mich auch Robin Hood"

So einen trockenen und selbstironischen Humor hätte man dem Unternehmensberater, der am 11. Februar übrigens seinen 31. Geburtstag feiert gar nicht zugetraut. Bitte mehr davon!

 

Link:

http://www.purestars.de/artikel/bachelor-2016-ist-leonard-freier-cooler-als-gedacht-so-witzig-twitterte-er-mit_a12211/1

Please reload

Empfohlene Einträge

Mein erster Fallschirmsprung - World of Leonard

June 28, 2016

1/9
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square