top of page

Oops... Hat Leonard Freier die Gewinnerin gerade selbst verraten?

Oha! DIESE Bilder sind erst NACH Abschluss der Bachelor-Dreharbeitenentstanden - und zeigen jetzt ein verräterisches Detail, das darauf hindeuten könnte, wem Leonard die letzte Rose gegeben hat!! Vielleicht will uns der gute Bachelor auch nur an der Nase herumführen, aber sein letzter Besuch scheint ein klares Zeichen für diese Finalistin zu sein: Daniela!!

Im Laufe des Staffel machte diese ihm nämlich ein ganz besonderes Geschenk, was er jetzt höchstpersönlich in dem Video aufgreift und mit dem Zaunpfahl direkt zu uns zu winken scheint!

Oder sollen wir nur denken, dass Daniela gewinnt, damit wir bei der Vergabe der letzten Rose überrascht sind (die Welt soll doch offensichtlich mit ihr als Gewinnerin rechnen, deswegen kann es eigentlich nur Leonie werden!). Sooo viele Möglichkeiten!

In wenigen Stunden haben wir endlich Gewissheit - und spätestens am 23. März werden wir erfahren, ob der Bachelor und seine Auserwählte noch immer ein Paar sind (oder sich die Gefühle ähnlich zu den TV-Junggesellen Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews und Oliver Sanne 2012 - 2015 in Luft aufgelöst haben).

LINK:

http://www.cosmopolitan.de/bachelor-2016-oops-hat-leonard-freier-die-gewinnerin-gerade-selbst-verraten-69819.html


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page