DER BACHELOR 2016 - LEONARD FREIER ZU GAST BEI JOIZ

March 31, 2016

 
Nach Wochen der Kritik und Auswertung war Er da: Der Bachelor 2016! Franzi hat ihn in die Mangel genommen und alle Fragen gestellt!

Leonard Freier war "Der Bachelor" in der letzten Staffel und hat nicht nur für positive Gründe gesorgt um einzuschalten. Er hat polarisiert wie kein anderer und zum Schluss hat es nicht mal mit der Auserwählten geklappt.
Unsere Franzi hat sich jede Woche die neue Folge angeschaut und hat auch harte Kritik geübt. Um so schöner war es ihn endlich mal LIVE zu sehen und zu erfragen wie das denn nun wirklich alles war!
Verrückter Weise war er wirklich ganz nett und sehr sympatisch. Er hat auch geich mal mit allen Gerüchten aufgeräumt, wie zum Beispiel: 
Wird er nun DJ? Ist er mit Kandidatin Denise zusammen? Hat er nur mit gemacht um Berühmt zu werden?
Alle Fragen wurden gestellt und alle wurden beantwortet. Das Interview von Leonard mit Maurice und Franzi, seht ihr oben in der Playlist.

Leonard bleibt uns und seinen Kritikern natürlich weiterhin erhalten. Auf seiner Facebookseite und auf seiner Homepage gibt es immer alle neuen Infos.

 

http://www.joiz.de/#!/news/der-bachelor-2016-leonard-freier-zu-gast-bei-joiz

Please reload

Empfohlene Einträge

Mein erster Fallschirmsprung - World of Leonard

June 28, 2016

1/9
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square